St. Veit an der Glan - Service
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Freitag, Dezember 1, 2023

Lebensfreude - die Kärntner Gesundheits- und Sportmesse 2018  Tag der offenen Tür mit Kindersegnung

Kneipp Gesundheitstag im Hotel „Die Zeit“ in St.Veit an der Glan!

Eine Veranstaltung mit zwei Schwerpunkten ging im Kulturhaus in Althofen über die Bühne. Einmal war es das Herbstkonzert der örtlichen Stadtkapelle, zum anderen gab es den Festakt 25 Jahre Stadterhebung Althofen. Exakt am 24. Juni 1993 wurde die Marktgemeinde Althofen durch einen einstimmigen Beschluss des Kärntner Landtages zur Stadt erhoben. Mit dem Bezirkschor St. Veit an der Glan waren an diesem Abend auch gesangliche Gäste mit dabei.