St. Veit an der Glan - Aktuelles
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Donnerstag, September 17, 2020

Martin Kulmer lud zu einer Pressekonferenz Gerhard Mock tritt nach 31 Jahren zurück

Martin Kulmer ist neuer Bürgermeister

31 Jahre lang war Gerhard Mock Bürgermeister in der Bezirkshauptstadt St. Veit an der Glan. Zehn Monate vor dem Gemeinderatswahltermin 2021, übergab er nun das Amt seinem Nachfolger und bisherigen Vizebürgermeister Martin Kulmer. Der offizielle Akt ging mit der Angelobung im Kunsthotel Fuchspalast über die politische Bühne. Für Gerhard Mock gab es an diesem Tag durch Landeshauptmann Peter Kaiser auch eine Landesehrung. Dabei wurde dem erfolgreichen Langzeitbürgermeister das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Kärnten übergeben.