St. Veit an der Glan - Service
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Dienstag, Oktober 22, 2019

Zehn Jahre Brustzentrum Kärnten Eröffnung 658. St.Veiter Wiesenmarkt 2019

Modernes Schnittbildzentrum im Krankenhaus St. Veit/Glan eröffnet.

Kernstück des modernen Zentrums ist ein neuer Magnetresonanztomograph (MRT).


Auch eine neue Rettungszufahrt wurde seiner Bestimmung übergeben.

Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St.Veit an der Glan ist ein Haus mit Herz und Kompetenz. Die Ziele sind eine medizinische und pflegerische Betreuung auf höchstem Niveau und eine Werthaltung im Sinne der christlichen Gastfreundschaft für die uns anvertrauten Patienten. Mit einer kleinen Feier wurde kürzlich das neu errichtete Schnittbildzentrum eröffnet. Vorgestellt wurde dabei auch der Magnetresonanztomograph (MRT).

Für die stationären Patienten bedeutet dies ein optimales medizinisches Angebot. Seiner Bestimmung übergeben wurde an diesem Tag auch die neu geschaffene Rettungszufahrt.