St. Veit an der Glan - Wirtschaft
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Montag, Mai 22, 2017

Fleischerei Konrad Pfandl Eröffnung EUROSPAR

60 Jahre Biosthetik-Friseur Bein

Seit nunmehr 60 Jahren steht in St. Veit an der Glan im "La Biosthetique" Salon "Bein Hair und Beauty" der Kunde im Mittelpunkt.

Grund genug das Fest mit den unzähligen zufriedenen Kunden im Salon zu feiern und einen Abend lang die Schere aus der Hand zu legen.

Inzwischen hat die Tochter Barbara Seidl-Bein den elterlichen Betrieb übernommen und führt ihn erfolgreich gemeinsam mit ihren starkem Team.

Die zahlreichen Gratulanten wurden mit einer Friesuren und Makeup Trend Show verwöhnt, die Musik kam dabei von DJ Sunky, ein Meister am Saxofon.

Die Stadtgemeinde St. Veit an der Glan, an der Spitze mit Bürgermeister Gerhard Mock, stellte sich mit der Verleihung des Schüsselbrunn Bartele ein.

Absoluter Höhepunkt war zweifelsohne ein unplugged Konzert von den Rollets. Freddy Bein hat ja sein Leben neben dem Friseurberuf auch der Musik verschrieben.