St. Veit an der Glan - Archiv
St. Veit an der Glan Aktuelles Service Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Videoarchiv
Zurück zu …
Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Donnerstag, März 23, 2017

Finale 1. PKA-Bundeslehrlingswettbewerb 2014 Kneipp Gesundheitstag St.Veit an der Glan

St. Veiter Parkrock 2014

Nicht weniger als 11 Bands, vorwiegend aus St. Veit an der Glan, gaben ein Konzert der Superlative.

Im St. Veiter Grabengarten ging die Post ab: die stadteigene Veranstaltungsagentur "STAMA" veranstaltete das erste Jugendrockfestival "Parkrock 2014". Für die jungen Musiker ist es toll, endlich vor einer großen Publikumskulisse aufzutreten.

Einer, der es geschafft hat, im Rampenlicht der großen Konzertbühnen zu stehen, kam gerne in seine Heimatstadt nach St. Veit: Faia salamanda und Band verzauberte mit seinem geliebten "Roots Reggae" die begeisterten Besucher. Bleibt nur zu hoffen, dass es eine Fortsetzung des Parkrock gibt.