St. Veit an der Glan - Sport
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Freitag, Dezember 1, 2023

Bezirksfinale der Kindersicherheitsolympiade Schwimmverein Donau-Chemie

An die 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zum UNIQA Sonnenlauf 2014 in die Herzogstadt St. Veit an der Glan gekommen. Bereits zum 11. Mal fand dieses beliebte Laufevent statt. Schwerpunkte waren auch diesmal wieder der Besold Kinder- und Jugendlauf, an dem diesmal rund 100 junge Läuferinnen und Läufer am Start waren, sowie der Halbmarathon, bei dem es einen Premierensieger gab. Bei den Damen war sogar ein neuer Streckenrekord zu verzeichnen ...

UNIQA Sonnenlauf begeistert auch 2014

Die Sonnenstadt St. Veit im Lauffieber