St. Veit an der Glan - Archiv
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Freitag, Dezember 1, 2023

Rotkreuz-Frühschoppen in St. Veit an der Glan Kneipp Gesundheitstag

Dirndl meets Lederhosn 2014

Wieder einmal verwandelte die geniale Veranstaltung von Kevin Kahlbacher die Zollfeldhalle in eine Trachtenhochburg

Da gabs wirklich für jeden Geschmack genau das Richtige: Von Schuhplattlern über eine Blasmusikkapelle, Matakustix, Disco mit DJ bishin zu Flashback. In mehreren Hallen wurde gemeinsam gefeiert…

Und alle kamen in Tracht.

Das war Dirndl meets Lederhosn. Bereits zum 5. Mal hat Veranstalter Kevin Kahlbacher ein wirkliches Top-Event auf die Beine gestellt. Und wir waren mittendrin...