St. Veit an der Glan - Sport
Startseite Aktuelles Leben und Leute Energie - Umwelt Wirtschaft Tourismus Sport Wiesenmarkt Fasching Archiv
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Freitag, Dezember 1, 2023

Fußball-Neustart in St. Veit an der Glan Kinder-Sicherheitsolympiade Bezirksfinale 2016

Jugend Schießsport Camp-2016

Bereits zum fünften Mal haben sich engagierte und motivierte Schießsport Instruktorinnen und Instruktoren rund um Anita und Siegfried Grabensberger formiert, um Österreichische Nachwuchsschützen zu unterrichten.

Im Rahmen des Jugendcamp`s, wurde ein langjähriges und fleißiges Mitglied des ABSV, Armbrustschützenverein St. Veit an der Glan,  geehrt. Johann Tossmann, wurde Ehrenmitglied.

Die Slowenische Nationalmannschaft hat auf dem Weg in die Schweiz zur Armbrust Europameisterschaft, eine Trainingspause im Sportschießzentrum Blintendorf, eingelegt.